Gurtband

…. ist so vielseitig!

Schlüsselbänder und Gürtel hab ich mal zwischendurch produziert. Hier sind es Kindergürtel für Jungs – Länge 50 cm, mit einem Koppelschloss. Diese Schlösser sind einfach umzustecken – so können sowohl Links- als auch Rechtshänder ganz easy-peasy ihre Hosen lockern.

Für Taschen liegen hier noch einige Meter „auf Halde“ – wenn die Ideen nur mal genauso schnell umzusetzen wären wie sie in den Kopfpurzeln….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s