Manchmal…

… können auch wir nicht nein sagen… ganz besonders dann nicht, wenn wir lieb gefragt werden, etwas für einen frisch geschlüpften Erdenbürger zu nähen.
Gefragt sind immer wieder nützliche Geschenke. So auch dieses Mal: Ein Wärmekissen mit personalisierter Hülle, gefüllt mit Bio-Rapssamen.
Da ich damals lange gesucht habe nach 1a-Füllstoffen, möchte ich euch unsere Quelle nicht vorenthalten: Herbalind hat super Produkte, liefert schnell und ist vor allem auch ein Unternehmen, wo behinderte und nichtbehinderte Menschen gleichwertige Arbeitsplätze besetzen. Schaut euch doch auch dort mal um!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s