Nur noch 71 Tage bis Weihnachten…

… und überall gibt es vermehrt Hinweise auf die nahende, besinnlich-hektische Zeit. Eine Feier folgt der nächsten, man möchte es sich gemütlich machen und die dunkle Zeit wegkuscheln. 

Im “normalen Leben“ sind wir mit Familie, Shop und Job gut ausgelastet… und nähen trotzdem (oder gerade deswegen?) mit Begeisterung Kleidung und Accessoirs für uns und unsere Lieben. Oft kommen Anfragen: “Oh wie schön, kannst du für uns auch mal eben…“ Leider haut “mal eben“ nicht immer hin. Mittlerweile haben wir gelernt, Nein zu sagen, wenn es unsere private Situation nicht zulässt, “mal eben“ einen Auftrag anzunehmen. 

Aber…. und das ist das supertolle, was ich heute eigentlich erzählen will:
Einmal im Jahr gehen wir auf einen Kunsthandwerkermarkt als Aussteller. Dieses Jahr ist es der Weihnachtsmarkt auf dem Historischen Weihnachtsmarkt auf dem Rittergut Birkhof. 

Am Wochenende des zweiten Advents werdet ihr uns dort mit einen Stand in den Hallen finden. Daher tauchen wir nun mehr oder weniger ab… denn der Stand möchte bestückt werden.
Ihr wollt ja schließlich zauberhafte Unikate mit nach Hause nehmen, wenn ihr uns besuchen kommt! 

Termin: 8. & 9.12.2012 von 10:30 h – 17:00h.
Anfahrtsbeschreibung HIER 

Wir freuen uns darauf, euch unsere Schätze zu präsentieren und natürlich auch auf das ein oder andre Schwätzchen! 

P.S.: In den letzten Jahren gab es immer einen Besuch vom Nikolaus, der den Kindern eine Kleinigkeit mitbrachte. Bisher seh ich online noch nichts, aber wenn es soweit ist, posten wir den Link zur Anmeldung.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s