Jetzt sind die Ferien zu Ende…

… der letzte Nähkurstag ist jetzt auch vorbei.

Heute waren die beiden Teenies von Montag nochmal bei mir. Kulturtaschen waren gewünscht. Heute sind ganz viele Stöffchen und Webbänder zurecht- und wieder weggelegt worden. Ideen sind aufgekommen und wurden wieder verworfen.

Herausgekommen sind zwei wunderhübsche Kulturtaschen nach eigens gebasteltem Schnitt. Zum Teil mit Applikation, beide mit Webbänder …. beide Taschen so verschieden, aber auch so typisch für das jeweilige Mädel!

Seht selbst….

von vorne

von hinten

Mir macht es immer wieder Spaß, eine „Runde Material“ auszugeben und dann zu sehen, was die Kinder daraus machen. Viele Dinge hätte ich gar nicht erst in Erwägung gezogen – und doch sieht es einfach klasse aus!

Vielen Dank an meine Herbstkursteilnehmer – es war einfach Spitze und ich hoffe, ihr hattet mindestens genauso viel Freude wie ich!

Die verwendeten Webbänder sind sind zum Teil aus dem Farbenmix-Geschenkpaket für unsere Herbstkurse, zum Teil aus meinem Privatbestand.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s