Wir gestehen…

…. das auch wir nicht ganz frei sind vom Stoffmarktrausch.Ganz spontan sind wir zusammen mit vier Kindern nach Leverkusen zum Stoffmarkt gefahren. Eigentlich stand nur ein bisschen Fleece für den Loop-Kurs auf dem Zettel….

…. die ersten beiden Reihen überstanden wir auch noch ohne Einkauf. Am Ende der zweiten jedoch war der Stand mit den berühmt-berüchtigten Coupons. Da griffen wir beherzt zu…

Kleine Stärkung für die Mannschaft und weiter gings. Wir haben viele feine Stöffchen in der Hand gehabt, uns aber arg zusammengerissen. Zum Glück hatte ich die Hamburger Liebe “Dutch Love Jerseys“ schon für mich vorbestellt, sonst wäre ich da schon schwach geworden. Herrliche Farben, super Qualität. Ich freu mich jedenfalls auf mein Päckchen aus Görlitz.

Doch dann… ganz am Ende… der Stand der Holländer mit den gewünschten Fleece…. es war richtig toll, diese bunte Auswahl zu durchforsten. Wie im Rausch klang wohl unser  “Hiervon einen, davon einen… ach ne, lieber zwei Meter…“

alles noch hübsch verpackt

Und ganz, ganz am Ende noch der Stand mit Stenzo und Hilco aus den letzten Kollektionen. Da waren wir etwas genügsamer als beim Fleece, brauchen wir die doch eigentlich gar nicht.

Nun aber genug geredet, hier ein Bild… das sagt oft mehr als die vielen Worte… einmal die gesamte Beute, einmal nur mein bescheidener Teil.

meine bescheidene Ausbeute
die Beute von sechs Damen – übersichtlich 🙂
Advertisements

2 Gedanken zu “Wir gestehen…

  1. Na da hast Du ja zugeschlagen 🙂 Ich war am Sonntag auch in Leverkusen, hatte mir aber diesmal einen Einkaufszettel gemacht um nicht in den unkontrollierten Rausch zu geraten. Blöd finde ich ja, dass man da so schlecht parken kann.Auf meinem Zettel stand Vichykaro in bestimmten Farben und Jeans, habe alles zu unschlagbaren Preisengefunden. Dann mal viel Spaß beim vernähen!LGInez

  2. oh ja, das parken war toll 😦 aber es war gar nicht so voll, wie ich befürchtet hatte. “im prinzip“ hatte ich auch nen zettel… 😉 und zwei(vier) meter sind ja von den kindern … ratet, welche 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s