12 von 12 im November

… erst bei Instagram ist mir aufgefallen, dass heute mal wieder der 12. ist…

#1 Frühstück aus der Mensa. 
Es ist so klasse, das ich da meine Vitamine schon geputzt und in mundgerechten Stücken abholen kann.
#2 Lesen!
Gestern kam der letze Band der Trilogy „Traitor Spy“ … ich würde jetzt am liebsten alle 510 Seiten am Stück verschlingen.
#3 Dankeschön vom „Chef“
Am Samstag war „Tag der offenen Tür“ – und als Dankeschön gab es zwei ein Meter lange HEfezöpfe. Verdammt lecker!
#4 Eingekauft
Neue Frisur erfordert neues Stylingzeugs.
#5 Post
Hurra, endlich ist der Teil mit den Selbstkosten geklärt… und ich brauch nen Foto für diese Gesundheitskarte *oerks*
#6 Pläne schmieden
grüner Pulli mit…. ?
#7 Filz testen
Neulich habe ich in der „Fabrik“ nen Meter Filz mitgenommen. Der wird jetzt getestet.
#8 Abendhimmel
Hach, das ist ein schöner, klarer, kalter Abend.
#9 Rückweg
Kind von der Musikschule abgeholt.
#10 fertig gestickt!
Die Datei überzeugt. Der Filz ist ganz weich und eignet sich super für gefütterte Mäppchen oder auch Handytaschen. Ab in den Shop damit!
#11 Fast Food
Ach ja, schon fein, das leckerste Fast Food der Welt. Überhaupt gefällt mir eine Vesperplatte x-Mal besser als eine Kaffeepause.
 
#12 Schlafenszeit
Midihuhn bringt Minihuhn ins Bett – die kleine wollte partout das Kleid anlassen…..
***
Mehr Teilnehmerinnen dieser Aktion findet ihr wie immer bei MrLinky im Dienste von Caro Kännchen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s