Dezember 12 von 12

Heute wieder … 12 von 12 … ein kleiner Einblick in meinen Alltag…

…. und wieder zerschiesst die blogger-app die Formatierung :-(  machen wir ein Spiel daraus:

Wer kann alle 12 Bilder chronologisch in meinen Tagesablauf einordnen?

Derjenige, der zuerst die richtige Reihenfolge nennt, bekommt Überraschungspost ;-)  Familienmitglieder und Mitarbeiter sind ausnahmsweise ausgeschlossen…

Advertisements

2 Gedanken zu “Dezember 12 von 12

  1. Oh ja ein kunterbunter Tag aber in welcher Reihenfolge? Keinen Plan.Spaghetti zum Mittag oder zum Abendessen? Wunschzettel verschicken sicherlich bevor die letzte Postleerung war… Ein schweres Puzzle ;-)die Weihnachtsengeltüte ist echt super schön. Über so eine würde ich mich auch unterm Baum freuen.Liebe Grüße JuleP.s. es sind noch einige Plätze bei meiner Verlosung frei.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s