Wann wirds mal wieder …

… Frühling? Zeit für Kleidchen, Röcke, T-Shirts?

Ich hab den Winter satt.
Und zwar total.

Ich mag keine nassen Stiefel mehr trocknen, ich mag den Kindern keine „Wind und Wetter-Creme“ ins Gesicht schmieren müssen, ich mag keine Pfützen von nassem Skizeug im Flur mehr wegwischen.

Daher bereite ich mir im stillen Kämmerlein schon mal den Frühling vor:

Auf dem Zuschneidetisch liegt das „Traumkleid“ meines Minihuhns (welcher Teufel hat mich geritten, ein Dirndl nähen zu wollen?) Die ersten blumigen Stoffe hab ich auch schon gewaschen… doch irgendwie komm ich nicht voran, das ganze auch zu verarbeiten.
Zu viel zu tun: die Arbeit außer Haus, die Mama-Taxi-Termine und dann noch Familienfeiern an den Wochenenden.

So hab ich mir „kleine“ blumige Accessoirs – immerhin etwas frisches – nach Bettinas Anleitung gebastelt:

Neue Haarspängchen für die Damen!

Webbänder: aus dem Shop/Privat
Visitenkarten: große, bekannte Onlinedruckerei
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s