Frühlingsfrische Farben

Wie angekündigt zeig ich euch heute eine Auswahl der neuen Stoffe, die wir am Wochenende bei den Hausmessen unserer Großhändler schon mitnehmen konnten.

Den Anfang macht ein toller, kombistarker Baumwollstoff von Swafing: „Clarissa„. Ein ganz toller, weicher Fall ist garantiert – super für Blusen, Kleider, Tuniken!

Dazu gehören noch einige andere Stoffe aus dieser Serie

Aber meine – minervas – neue Lieblinge kommen aus der Korsika-Serie …. schaut mal: frisches grün …

… und leuchtende Farben! Wer denkt da nicht sofort an Urlaub am Meer, handbemalte Kacheln und eine leichte Brise?

Wir hoffen, das bald auch alle vorbestellten Stoffe zu uns kommen werden und wir unsere Frühjahrkollektion nähen können. Natürlich hoffen wir für euch mit! Oder könnt ihr bei diesem Wetter die Füße still halten? Ich hab so Sehnsucht nach Farbe, Sonne und leichten Stoffen!

Vorbestellt ist auch ein neues Highlight von Farbenmix. Die Taschenspieler-CD!

Zitat von farbenmix:

„Taschenspieler 11 Taschen und alle Tricks

Ein Taschenspieler kennt viele Tipps und Tricks, welche ihn zu einem erfolgreichen Kartenspieler machen.

Genauso ist es auch mit dem Nähen: mit den richtigen Tipps, Tricks und ausführlichen Fotoanleitungen kann JEDER einzigartige Taschen nähen.“



Sehr gespannt erwarten wir das erscheinen und sehnen die Auslieferung herbei. Die ersten Bilder sind schon sehr vielversprechend.
Wir wünschen euch eine herrlich kreative Woche!
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s