12 von 12 im April

… an einem ganz normalen Freitag. Ganz normal? Nee … denn ich hatte ausnahmsweise richtig frei!

Noch ist der Tag nicht ganz vorbei. Doch ein bisschen kann ich euch schon zeigen…

edit: 20:48h … wie immer schmeißt die BloggerApp die Bilder wild durcheinander. Sobald ich Zugriff auf einen Rechner hab, sortier ich zu.

#1 Begonnen, eine (uralte) Idee umzusetzen.

#2 Graue Fenster und Sonne ruft nach… genau.

#3 Seit über einen Jahr hab ich Bento-Boxen daheim. Seitdem ärgere ich mich, dass diese Boxen nicht fest schließen. Wie soll das denn funktionieren? Die Idee zur Lösung hatte ich ziemlich schnell…

#4 Und da ja jetzt das Winterwetter bis November fort bleibt, durften auch der Schuhschrank und die Garderobe saisonal angepasst werden.

#5 Kurze Pause

#6 Vor der Kür: die Pflicht….

#7 Zurück von der “Kinder aus der Schule holen – einkaufen – zum Training bringen – Tee in der Buchhandlung trinken – zwei Stoffläden besuchen“-Tour…

#8 Weltuntergangsstimmung, Hagel und Sturm inklusive.

#9 Brot. Frisch. Duftet! … nur noch schnell Kinder einsammeln …

#10 Trainingsgelände, nach dem Sturm.

#11 Puh, jetzt schnell die Sachen zum trocknen aufgehangen, Ausrüstung für morgen soweit packen…

#12 Hurra! Mein Auto ist wieder da! Eine Woche ohne Schiebetüren kann ganz schön hat sein. Da nutzt auch die beste Stereoanlage in des Gatten Limousine nix 😉

***

Mehr zu 12 von 12 findet ihr bei Caro Kännchen.

3 Gedanken zu “12 von 12 im April

  1. Bei Eurem Haus dachte ich spontan: oh, so ähnlich wie unseres 😉 Tochter wurde im Januar mit Fruktosemalresportion diagnostiziert und wir haben es dank Umstellung ziemlich gut im Griff. Sie kann sogar tlw. wieder Obst und Süsskram essen 🙂

Kommentar verfassen

